Brandmeldeanlage bei eBiker Laufenburg

    Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
    Zugriffe 972
    ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

    Einsatzort Details

    Laufenburg, Gehrengrabenstraße
    Datum 05.07.2021
    Alarmierungszeit 17:54 Uhr
    Einsatzbeginn: 17:57 Uhr
    Einsatzende 19:02 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzführer Luigi Serravalle, Abteilungskommandant
    Einsatzleiter Markus Rebholz, Kommandant
    Mannschaftsstärke 19
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/33  Florian Laufenburg 1/44-1  Florian Laufenburg 1/42  Florian Laufenburg 1/11 (AD)
    Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Zum wiederholten Male bescherte die Einbruchmeldeanlage der Feuerwehr einen Einsatz beim Gewerbeobjekt e-biker / Fit-One.

    Die Besucher des Fitnessstudios hatten beim Eintreffen der Feuerwehr das Objekt schon vorbildlich verlassen.

    Unter Atemschutz wurde mit Wärmebildkamera der durch die Anlage gemeldete Bereich nach einem Brand abgesucht. Jedoch war lediglich eine starke Vernebelung durch die Einbruchmeldeanlage festzustellen.

    Die errichtete Wasserversorgung konnte abgebaut werden, während mit einem Druckbelüftungsgerät der Nebel aus dem Gebäude geblasen wurde.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.