Hochzeit unserer Feuerwehr-Sachbearbeiterin Carina und ihrem Daniel

Zu einer nicht alltäglichen Überraschung machte sich am 08.08.2015 das Stadtkommando mit der Drehleiter nach Oberwihl auf den Weg. Nicht etwa ein Feuerwehrkamerad „traute“ sich, sondern unsere Feuerwehr-Sachbearbeiterin Carina Schlachter von der Stadtverwaltung. Eines ihrer ersten Aufgaben im neuen Job bestand darin, die neue Drehleiter europaweit auszuschreiben und zu beschaffen. Bei vielen Besprechungen im Rathaus aber auch beim Hersteller begleitete Carina uns. So war es auch eine Ehrensache und Herzensangelegenheit des Kommandos, Carina mit „ihrem“ Feuerwehrauto zu überraschen.

Gleich nachdem das frisch vermählte Brautpaar aus der Kirche trat, wurden sie von Stadtkommandant Markus Rebholz in Empfang genommen, welcher die Glückwünsche der Feuerwehr überbrachte. Unter der musikalischen Begleitung der Guggenmusik wurd das Brautpaar im Drehleiterkorb in luftige Höhen gefahren. Nach einer kurzen (Verschnauf)Pause in knapp 25 Metern Höhe konnten beide die vielen Glückwünsche der Hochzeitsgesellschaft auf sicherem Boden entgegen nehmen.

An dieser Stelle wünschen wir Carina und Daniel alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.