Eine neue Homepage für die Feuerwehr Laufenburg

Am 01.01.2015 war es soweit: Die Feuerwehr Laufenburg hat wieder einen neuen Internetauftritt erhalten. Der letzte grosse Wechsel des Internetauftritts erfolgte am 10. Februar 2008. Nach über sechs Jahren ging damals die 2te Generation online. Nun nach fast sieben weiteren Jahren gab es einen weiteren Wechsel auf eine Open Source Platform.

Das Internetteam besteht weiterhin aus den bisherigen Mitgliedern Markus Rebholz, der die redaktionelle Verantwortung übernimmt und Florian Pfeiffer, der die Homepage selbst betreut. Unterstützt werden sie durch Peter Schwindt, der für technische Fragen zur Verfügung steht. Für die Umstellung des Internetauftritts waren wieder unzählige Stunden notwendig, was sich auch bei der Pflege der bestehenden Webseite bemerkbar machte. Wir hoffen nun, dass wir Sie weiterhin mit nützlichen Informationen über unsere Arbeit versorgen dürfen und freuen uns über Ihr Interesse und Ihren Besuch auf unserer Seite.

Nochmals zum Vergleich und als kleine Erinnerung der Vergleich unserer Internetauftritte:

Homepage von Ende 2001 - Februar 2008

Homepage von Februar 2008 - Dezember 2014

Für Anregungen/Hinweise/Wünsche wenden Sie sich bitte an:
    fp(at)feuerwehrlaufenburg(Punkt)de

Vielen Dank.