Kreisseniorentreffen in Laufenburg

Mit dem Kreisseniorentreffen 2017 schliesst die Feuerwehr Laufenburg ihr Juliäumsjahr zum 150-hährigen Bestehen ab. Über 300 Feuerwehr Senioren aus dem Landkreis Waldshut folgten am 09.09.2017 der Einladung nach Laufenburg.

 

Empfangen wurden die Feuerwehr Senioren mit einem reichhaltige Kuchenbuffet. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für alle Kuchenspenden aus der Feuerwehr-Familie.

Musikalisch wurde der Nachmittag von der Stadt und Feuerwehrmusik Laufenburg unter der Leitung von Klaus Siebold begleitet.

Die Bühne in Laufenburg blieb auch nicht lange leer....

... der Kreisverbandsvorsitzende Manfred Rotzinger begrüsste die Anwesenden und freute sich über die rege Teilnahme aus dem ganzen Landkreis.

Zum Abschluss des Tages gab es dann noch mal ein deftiges Vesper, bei dessen Vorbereitung die Kameraden der Feuerwehr noch mal alles gaben.