Willkommen bei den First Responder Laufenburg

Wir, die First Responder Laufenburg, wollen uns und unsere Arbeit auf den folgenden Seiten vorstellen. Unter dem Menü "First Responder" -> "Kontakt" stehen wir ihnen gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Nun viel Spaß auf unserem Bereich auf dieser Homepage!

Erneut Spende der Motorradfreunde Grunholz

Zum wiederholten Male haben die Motorradfreunde Grunholz für die First Responder der Feuerwehr Laufenburg gespendet.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Feuerwehrhaus Laufenburg konnten sich die Motorradfreunde ein Bild von dem neuen Defibrillator machen, welcher aus der Spende an die First Responder beschafft wurde. Dadurch konnte ein 16 Jahre alte Defibrillator ausgetauscht werden.

Julio Muñoz Gerteis bedankte sich für die stetige Zuwendungen der Motorradfreunde und freute sich über das große Interesse an der Arbeit der First Responder. Harry Eschbach von den Motorradfreunden Grunholz betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit dieser Einrichtung und bedankte sich bei den anwesenden First Responder Mitgliedern für die stetige Einsatzbereitschaft.

Die Motorradfreunde Grunholz veranstalten jedes Jahr ein „Motorradfäscht“ welches sich in diesem Jahr zum 40 Mal jährt. Das Fest ist ein fester Bestandteil im Laufenburger Veranstaltungskalender geworden und über die Ländergrenzen weit hinaus bekannt. Jahr für Jahr werden die Festgewinne an caritative Einrichtungen gespendet. Mit Stolz können die Motorradfreunde Grunholz über die ganzen Jahre auf eine Spendensumme von über 100.000 € zurückblicken.

Bereits 2014 spendeten die Motorradfreunde Grunholz

Die Motorradfreunde Grunholz spenden erneut zugunsten der First Responder. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Anbei der Link zum Artikel des WOM 22.10.2014.

Foto: WOM