Drehleiter als Ersatzfahrzeug nach Görwihl

    Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
    Zugriffe 1022
    ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

    Einsatzort Details

    Görwihl, Marktplatz
    Datum 11.01.2021
    Alarmierungszeit 22:14 Uhr
    Einsatzbeginn: 22:17 Uhr
    Einsatzende 22:54 Uhr
    Einsatzdauer 40 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzführer Luigi Serravalle, Abteilungskommandant
    Einsatzleiter Thomas Mutter, KDT FF Görwihl
    Mannschaftsstärke 4
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/33  Florian Laufenburg 1/19

    Einsatzbericht

    Zu einem medizischen Notfall in der Nachbargemeinde Görwihl wurde am späten Montagabend die Drehleiter der Feuerwehr Laufenburg zur Patiententransport aus dem zweiten Obergeschoss alarmiert, nachdem die für diesen Bereich zuständige Drehleiter ausgefallen war.

    17 Minuten nach Alarm war die Drehleiter aus Laufenburg an ihrem Zielort in der Ortsmitte von Görwihl eingetroffen. Zuvor konnte die Drehleiter vor Ort wieder gangbar gemacht werden. Als Redundanz blieb daher die Drehleiter Laufenburg bis zum Abschluss des Patiententransports in Bereitschaft.

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.