Türöffnung mit hilfloser Person für Polizei

    Techn. Hilfe > Amtshilfe
    Zugriffe 1170
    ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

    Einsatzort Details

    Binzgen, Binzger Straße
    Datum 01.01.2021
    Alarmierungszeit 16:00 Uhr
    Einsatzbeginn: 16:00 Uhr
    Einsatzende 16:00 Uhr
    Einsatzdauer 0 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzführer Christian Böhler, Stv. Abteilungskommandant
    Einsatzleiter Markus Rebholz, Kommandant
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Nord
    First Responder
      Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 2/42-1  Florian Laufenburg 2/42-2
      Türöffnung

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag des Neujahrstag forderte eine Polizeistreife die Feuerwehr an einem Einsatzstelle in Binzgen nach, um bei einer Türöffnung technische Hilfe zu leisten.

      Da vermutet wurde, dass die Person in einer Notlage sein könnte, wurde die Türe für die Polizei gewaltsam aufgebrochen, um einen schnellen Zugang zu schaffen.

      Neben der Einsatzabteilung Nord war auch der DRK Rettungsdienst und die First Responder der Feuerwehr Laufenburg mit an der Einsatzstelle.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.