Türöffnung mit hilfloser Person

    Techn. Rettung > Person in Notlage
    Zugriffe 739
    ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

    Einsatzort Details

    Laufenburg, Hochstraße 3
    Datum 06.09.2020
    Alarmierungszeit 18:36 Uhr
    Einsatzbeginn: 18:40 Uhr
    Einsatzende 19:15 Uhr
    Einsatzdauer 39 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzführer Luigi Serravalle, Abteilungskommandant
    Einsatzleiter Markus Rebholz, Kommandant
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/44-1  Florian Laufenburg 1/11 (AD)

    Einsatzbericht

    Zu dieser Türöffnung im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses wurde neben der Feuerwehr auch der Feuerwehrangehörige Josef Gamp jun. mit seinem Schlüsseldienst alarmiert.

    Die Türöffnung wurde durch ihn mit Knackrohr durchgeführt. Er kümmerte sich auch wieder um die Reparatur von Schloss und Zylinder.

    Die angerückte Staffel des HIlfeleistungslöschfahrzeuges unterstützte den Rettungsdienst mit vier Mann bei der Tragehilfe.

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.