Umgestürzter Baum über Landstraße

    Techn. Hilfe > Sturm
    Zugriffe 1708
    ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

    Einsatzort Details

    Grunholz, L151a Richtung Hochsal
    Datum 18.08.2019
    Alarmierungszeit 22:38 Uhr
    Einsatzbeginn: 22:44 Uhr
    Einsatzende 23:11 Uhr
    Einsatzdauer 33 Min.
    Alarmierungsart Digitale Funkalarmierung
    Einsatzleiter Luigi Serravalle, Zugführer
    Mannschaftsstärke 14
    eingesetzte Kräfte

    Abteilung Süd
    Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/42  Florian Laufenburg 1/73  Florian Laufenburg 1/19  Florian Laufenburg 1/11 (AD)
    Hilfe klein

    Einsatzbericht

    Ein durch Sturm umgestürzter Baum versperrt komplett die Landstraße L151a.

    Die Einsatzstelle wurde abgesichert, aufgrund Dunkelheit die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Verkehrssicherungsposten mit Fahrzeugen auf der kurvenreichen Strecke durchgeführt.

    Der Baum wurde zersägt und am Straßenrand gelagert. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    © 2024 Feuerwehr Laufenburg. All Rights Reserved.