Umgestürzter Baum über Ortsverbindungsstraße

Laufenburg, Allmendstraße
    Datum 18.08.2019
    Einsatzleiter Julio Muñoz Gerteis, Abteilungskommandant Süd

Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/42  Florian Laufenburg 1/73  Florian Laufenburg 1/19  Florian Laufenburg 1/11 (AD)
    Hilfe klein

Ein durch Sturm umgestürzter Baum ist auf ein Wohnmobil gefallen und ragt noch in die Allmendstraße ein.

Nach dem Freischneiden des Straßenprofils wurde ein weiterer Baum gefällt, der drohte zu ebenfalls umzustürzen.

Nach der Straßenreinigung wurde mit dem Revierförster Karl-Ulrich Mäntele entschieden, die Allmendstraße aufgrund des angesagten Unwetters gesperrt zu halten.

Hierzu wurde Absperrmaterial vom Bauhof durch die Feuerwehr aufgestellt und die Polizei informiert.