Hauptversammlung der Feuerwehr Laufenburg - 05. Januar 2019

Wie jedes Jahr fand am 05. Januar die Hauptversammlung der Feuerwehr Laufenburg statt.

Dieses Jahr konnten besonders viele Ehrungen und Beförderungen durchgeführt werden. Zudem war das vergangene Jahr 2018 mit 104 Feuerwehr-Einsätzen und 205 Einsätze der First Responder ein überdurchschnittlich einsatzreiches Jahr.

"Durch den Kreisverbandsvorsitzenden Ralf Rieple (rechts) erhielt Julio Munoz-Gerteis (Dritter von links) die Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes in Silber überreicht. Zu den weiteren Gratulanten zählten: Markus Rebholz und Thomas Werne (von links)." Foto und Text: Suedkurier (Extern verlinkt - Details siehe unten)

 

Die Kameraden, die für 15 Jahre aktiven Feuerwehr-Dienst geehrt wurden.

Foto: Suedkurier (Extern verlinkt - Details siehe unten)

 

Hier finden sie die Zeitungsartikel zu unserer Hauptversammlung vom 05.01.2019:

Südkurier: Ehrungsreigen bei der Laufenburger Feuerwehr - 55 verdiente Feuerwehrleute werden ausgezeichnet

Badische Zeitung: Feuerwehr stemmt 104 Einsaetze

Badische Zeitung: Gold und Silber für Jahrzehnte der Treue