Fahrzeugbrand auf A98

A 98 / Abzweigung K6542
    Datum 26.01.2018
    Einsatzleiter Julio Muñoz Gerteis

Fahrzeugaufgebot   Florian Laufenburg 1/44-1  Florian Laufenburg 1/42  Florian Laufenburg 1/19
    Brand klein

Um 5:36 wurden die Feuerwehr Albbruck und Laufenburg gemeinsam auf die A98 zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Das ersteintreffende Löschfahrzeug aus Albbruck, unter der Leitung von Dominik Rotzinger, begann umgehend mit den Löschmaßnahmen mittels Schnellangriff. Das zweite Löschfahrzeug unter der Leitung von Andreas Ebner blieb in Bereitstellung.

Jeweils ein Löschfahrzeug aus Laufenburg und Albbruck richteten die Umleitung, durch die Ortschaften Hauenstein und Luttingen ein. Während der gesamten Löscharbeiten blieb die A 98 gesperrt.

Bereits nach 40 Minuten konnte der Einsatz beendet und die Einsatzstellen an die Polizei übergeben werden.