Hochzeit und Tännlestellen von Eva und Luigi

Liebe Eva, lieber Luigi,

wir wünschen euch alles Gute zu eurem Hochzeitstag 🥂

Eine Woche zuvor waren die Kameraden der Feuerwehr Laufenburg noch bei Eva und Luigi zuhause und haben dort die (bei der Feuerwehr Laufenburg ) traditionellen Bäumle gestellt.

Übrigens: So schmücken echte Männer die Bäume :-)

... und fertig war auch schon die Konstruktion.

Bäumle-Stell-Einsatzleiter Matthias Rebholz (rechts) mit dem Brautpaar Eva und Luigi (links)....

... und die Mannschaft mit den anwesenden Gäste nach dem erfolgreichen Aufstellen der Bäumchen:

Für alle die es auf dem Foto oben nicht lesen konnten: Die Segenswünsche über der Eingangstüre als Grossaufnahme.

Die Kameraden Raimund und Julio brachtem Eva und Luigi zum Abschluss noch ein Ständchen dar.

Und zum Abschluss noch ein Panoramabild des "Einsatzgebiet"

Fotos: F. Pfeiffer