50. Geburtstag Gerätewart Torsten Amann

Am 14. Januar 2017 folgte eine Abordnung der Abteilungs- und des Feuerwehrausschusses der Einladung unseres Chef-Gerätewarts Torsten Amann zu seinem 50. Geburtstag in das Bürgerhaus Nord nach Rotzel.

Neben den Grüßen der Gesamtfeuerwehr überbrachten wir dem Jubilar ein Präsent mit, jedoch nicht ohne ihn vorher auf Herz und Nieren zu testen!

Zunächst hatte Torsten die Aufgabe aus diversen Strahlrohren und weiteren wasserführenden Armaturen ein vorgegebenes „Gebilde“ zusammen zu bauen. Dabei konnte er die fälligen Prüfungen gleich mit durchführen.

Nachdem dies geschafft war musste Torsten einige Ballons durch das "Kunstwerk" hindurch aufblasen, was ihm mit kräftiger Unterstützung auch gelang.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Kamerad Torsten, dass wir an diesem tollen Abend dabei sein durften.

Julio Munoz Gerteis, Abteilungskommandant