Herzlich Willkommen bei der Feuerwehr Laufenburg

Die Feuerwehr Laufenburg (Baden) ist eine Einrichtung der Stadt Laufenburg (Baden) im Landkreis Waldshut. Getreu dem Motto Retten-Löschen-Bergen-Schützen ist die Feuerwehr Laufenburg 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr abrufbereit. Das vergangene Jahr 2016 war ein ganz Besonderes für die Feuerwehr Laufenburg. Neben unserem 150-jährigen Jubiläum dürften wir auch die Einweihung unseres neuen Feuerwehrgerätehauses feiern. Mehr dazu unter dem Menüpunkt "Berichte und Gerätehaus".

Abschiedsfest für Kamerad Pascal

Da unser Kamerad Pascal ab September in Rosenheim für zwei Jahre wieder die Schulbank drücken wird, wollten es sich die Kameraden der Abteilung Süd nicht nehmen lassen ihn ordentlich zu Verabschieden. Pascal ist und war immer bereit, wenn es was zu arbeiten gab, wenn es was zu repräsentieren gab und wenn die Jugendfeuerwehr ihn brauchte. Deshalb wurde Pascal am 22. August mit einem kleinen Grillfest bei sich Zuhause überrascht.

Am Grill: Der Abteilungskommandant Julio Munoz Gerteis persönlich...